Allgemeines / Infos / Wer-kommt-Liste
Re: Allgemeines / Infos / Wer-kommt-Liste
Sofern das "unser" Zamonien-Server ist (meines Wissens gibt es nur einen deutschsprachigen, der Gründer beschwerte sich nämlich, dass dies fehlte): haben wir = Kimmi schon, werden wir = ich (über Mods o.ä.) nochmal pushen.
Wolff und ich kommen auch, mit unserem Sprössling.
Wir freuen uns schon sehr. Inwiefern wir beim Lügenduell hilfreich sein können, überlegen wir noch.
Triple Combo! Sehr schön.
- Sam A. Rita
Moin moin, ich werde leider dieses Jahr nicht vor Ort sein, aber ich bin wieder gern dafür zu haben neue Teilnehmer zu zeichnen.
Ich frage mich gerade, ob es sicher ist, meinen Laptop mitzubringen. Einerseits wurde meine Tasche noch nie gestohlen. Andererseits wäre es extrem ärgerlich wenn es gerade dann passiert, wenn der Laptop drin ist. Wieder andererseits ist die Alternative, dass ich alles ausdrucke, was ich brauche ...
Also ich hab' bisher immer meinen Laptop + andere wertvolle Technik mitgenommen, und hatte nie ein Problem. Aber wenn du dir Sorgen machst, kannst du deine Wertsachen vielleicht bei der Orga lagern? Oder ich zeig dir einen versteckten Ort, wo es definitiv niemand findet. :)
Noch eine Anmerkung, da die Nordcon langsam näher rückt:
Es wäre sehr schön, wenn sich noch 1-2 Daseinsformen melden würden, die die Moderation des Lügenduells übernehmen würden. Ansonsten müsste das nämlich Smilon übernehmen, der eigentlich lügen wollte, und dann hätten wir nur 3 lügende Daseinsformen.
Es wäre sehr schön, wenn sich noch 1-2 Daseinsformen melden würden, die die Moderation des Lügenduells übernehmen würden. Ansonsten müsste das nämlich Smilon übernehmen, der eigentlich lügen wollte, und dann hätten wir nur 3 lügende Daseinsformen.