Deswegen soll es eine Grundsanierung geben. Hier mal ein Vorschlag, wie die Ruhmeshalle zukünftig aussehen könnte:
Bereits bestehende Verbesserungsvorschläge sind, dass das ! durch etwas deutlicheres (etwa 0-9) ersetzt wird und dass statt dem blauen Hintergrund die Ausgewählte Fläche inkl. Auszeichnungsgrad/Text invertiert wird (aus Hell wird Dunkel und aus Dunkel Hell).
Desweiteren ist klar, dass der Mittlere Teil mit den Namen etwas größer wäre. Ein Vorschlag wäre auch das mit einem Säulen-Artigen-Design zu hinterlegen.
Erstmal: Die Angaben bezüglich Einschreibung und letztem Besuch habe ich mal reingesetzt weil irgendwann die Idee aufkam und da die Daten prinzipiell existieren. Aber man kann sie ja auch problemlos weglassen. Eine Anregung war auch, dass das Einschriebsdatum nur für den Nachtschüler selber sichtbar ist.
Wieso habe ich hier weiß auf schwarz gewählt? Außer RE (ist eh was anderes), Ruhmeshalle und Preise sind alle Seiten weiß auf schwarz, insbesondere auch der Lehrsaal in dem die Hausaufgaben gemacht werden. Ich fände es sinnvoll, wenn das einheitlich wäre.
Nun diskutiert, kommentiert und kritisiert. Diese Diskussion ist absichtlich im öffentlichen Teil damit ALLE eine Chance haben konstruktiv mitzureden. Wenn jemand alternative Vorschläge machen möchte, so soll er/sie/es doch bitte tuen