Wie letztes Jahr schon angekündigt, werde ich auf große Reise gehen und auf absehbare Zeit nicht mehr bei der Nordcon dabei sein können. Wir brauchen also eine oder besser mehrere Daseinsformen, die das Szepter übernehmen und die zamonische Langeweile-Bekämpfungs-Delegation auf der Nordcon weiterführen. Ursprünglich hatte Sygille Florella von Habichtsheim erwähnt, dass sie sich das vorstellen könnte. Nun sind ihr aber doch yhôllische Angelegenheiten dazwischengekommen, sodass ich nun wieder auf der Suche bin.
Wenn ihr euch vorstellen könntet, einen Teil der Aufgaben zu übernehmen, oder vorher nochmal mit eurem Anwalt sprechen wollt, dann zögert nicht und meldet euch hier im Forum oder per Flaschenpost an molotas(ätt)nachtschule(miiinus)verein(punnkt)de
Orga-Nachfolge gesucht!
Re: Orga-Nachfolge gesucht!
Ein Überblick, was die Planung so alles beinhaltet:
• Zu Beginn des Jahres eine Ankündigungsmail und einen Post im Forum erstellen. Da kann man einfach Copy+Paste vom letzten Jahr machen und das Datum ändern.
• Eine Mail an Janny (Codename Enter) von der Nordcon-Orga schreiben, dass wir wieder am Start sind.
• Ab und zu ins Forum gucken und die "Wer ist dabei" Liste pflegen.
• Mit den Gladiatoren und Moderatoren vereinbaren, wie das Duell ablaufen soll. Auch hier meistens Copy+Paste. ^^
• Verteilung diverser Aufgaben. Vieles davon habe ich in der Vergangenheit selber gemacht, aber diese Dinge können auch problemlos andere DF machen.
- Plakate und Flyer designen
- Plakate und Flyer ausdrucken, zuschneiden und mitbringen
- Plakate vor Ort aufhängen, Flyer verteilen
- Technikbedienung
- Lügenkrone basteln
- Lebende Zeitung spielen
• Auf der Nordcon: Zeitpunkt für den Aufbau vereinbaren, ca. 1 Stunde Aufbau der Throne, Applausometer und Technik
• Das Go-Signal fürs Duell geben
• Spaß haben :)
Ich werde auch nochmal ein ausführliches "How to Nordcon" Dokument erstellen und euch nach Möglichkeit auch tatkräftig unter die Arme greifen.
• Zu Beginn des Jahres eine Ankündigungsmail und einen Post im Forum erstellen. Da kann man einfach Copy+Paste vom letzten Jahr machen und das Datum ändern.
• Eine Mail an Janny (Codename Enter) von der Nordcon-Orga schreiben, dass wir wieder am Start sind.
• Ab und zu ins Forum gucken und die "Wer ist dabei" Liste pflegen.
• Mit den Gladiatoren und Moderatoren vereinbaren, wie das Duell ablaufen soll. Auch hier meistens Copy+Paste. ^^
• Verteilung diverser Aufgaben. Vieles davon habe ich in der Vergangenheit selber gemacht, aber diese Dinge können auch problemlos andere DF machen.
- Plakate und Flyer designen
- Plakate und Flyer ausdrucken, zuschneiden und mitbringen
- Plakate vor Ort aufhängen, Flyer verteilen
- Technikbedienung
- Lügenkrone basteln
- Lebende Zeitung spielen
• Auf der Nordcon: Zeitpunkt für den Aufbau vereinbaren, ca. 1 Stunde Aufbau der Throne, Applausometer und Technik
• Das Go-Signal fürs Duell geben
• Spaß haben :)
Ich werde auch nochmal ein ausführliches "How to Nordcon" Dokument erstellen und euch nach Möglichkeit auch tatkräftig unter die Arme greifen.