Treffen, Aufbau und Kontakt

Here we go again.
Antworten
Molotas

Treffen, Aufbau und Kontakt

Beitrag von Molotas »

Das schöne an der Nordcon-Orga ist, dass man die Infos vom letzten Jahr meistens einfach Copy+Pasten kann. :)

Treffen
Das Nordcon-Gelände ist relativ weitläufig, und bei all den tollen Sachen verliert man sich und die anderen schnell aus dem Blick. Ich schlage daher vor, dass diejenigen, die am Freitag schon da sind, sich um 21 Uhr in der Cafeteria einfinden. Da können wir erstmal Hallo sagen, und Pläne schmieden, was wir in den nächsten Tagen so vor haben.

Aufbau
Wir treffen uns am Samstag um 11:30 Uhr in der Aula zum Aufbauen. Dann sind wir definitiv vor 13 Uhr fertig, wenn die Orkenspalter mit ihrem Pen&Paper anfangen. Nach dem Duell hocken wir uns meistens noch zusammen und essen Pizza.

Kontakt
Ich bin ab Donnerstagnacht im Zug, habe aber mittlerweile auch ein Handy mit mobilen Daten. :) Auf dem Nordcon-Gelände gibt's kein WLAN. Ich werde ab und zu noch hier ins Forum schauen. Kurzfristig erreicht ihr mich auch per Telefon/SMS: BLA015BLUB1557ÖLSARDINEN057HÖHÖ30 einfach die Buchstaben weglassen.
Oder ihr sucht nach der Lebenden Zeitung, die lauthals krakeelend übers Gelände raschelt.
Antworten